EasyPeasy Lederfinkli-öko in hippen Design!

CHF 45.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 21.12.2016

Beschreibung

Die hippen Lederfinkli von EasyPeasy sind aus 100% pflanzlich gegerbtem, chromfreien Leder und Klebstoffen auf Wasserbasis hergestellt.

Sie sind weich und leicht, ergonomisch geschnitten und halten kleine Kinderfüsse warm. Dabei zeichnen sich die Schuhe durch wunderschöne Designs und einmalige Farben aus!

EZPZ = Easy Peasy...
... heißt so viel wie 'total einfach' oder 'mühelos'. Das ist das Motto von Camille und Sébastien, den Gründern der französischen Öko-Marke. Easy Peasy Schuhe werden vom Entwurf bis zur Produktion ökologisch und unter Einhaltung sozial gerechter und fairer Bedingungen in Tunesien hergestellt.

Die kleine Hand ist das Symbol von Easy Peasy. Es steht für ökologisches, ehrliches und umweltbewusstes Handeln.
Die Easy Peasy Lederfinken werden in einer lässigen Bio-Baumwolltasche passend zum jeweiligen Modell geliefert.

EasyPeasy Lederfinkli sind ab CHF 45.00 erhältlich.


 

Standort

8805 Richterswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

superfinkli.ch
Registriert seit dem 25.04.2008
Alle Angebote dieses Anbieters 42
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9783056
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps