anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

NEUE Zipfelmütze Grün-Türkis

CHF 25.–

Details

  • Übergabe
    Nur Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Angeboten wird eine Zipfelmütze in Handarbeit hergestellt

  • Diese hier ist für Kleinkinder, da sie etwas grösser ausfällt.
  • Der Saum ist dehnbar und passt sich der Kopfgrösse an.
  • Für genaue Masse bitte Anfragen
  • Falls Sie zu weit ist kann man den Saum einfach einmal umschlagen
  • Bild 2 zeigt die Mützen die gerade im Angebot sind oder eventuell auch schon verkauft sind.
  • Bild 3 bis 5 sind Beispiele wie sie getragen werden können.

Die Mützen sind mit Bebe-Wolle gestrickt (weich und angenehm), 100% Baumwolle und bis 60 Grad waschbar. Bitte verwenden Sie keinen Weichspühler und nur das Woll-Programm (40 Grad reicht) damit die Mütze lange schön bleibt. Übernehme keine Haftung falls die Mütze falsch gewaschen wird ;-) Die Mützen werden nach dem erstellen alle einmal gewaschen.

  • Ideal für den Frühling, Spätsommer oder im Winter zum drüberziehen über eine wärmere

  • Zum schenken an Geburtstag, Taufe oder Weihnachten

Porto A-Post 2.50


Standort


Inserat teilen


Anbieter

AstridRegistriert seit dem 19.12.2016Alle Inserate dieses Anbieters (55)

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Inserat

Letzte Änderung
13.08.2019
Inseratnummer
29907780
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.