anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Hartan Skater GT marineblau

CHF 290.–

Details

  • Übergabe
    Nur Abholung
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Der Kinderwagen ist in einem gebrauchten, aber sehr guten, gepflegten Zustand. Gekauft im Jahr 2016, wenig benützt; immer mit einer Babyfelleinlage, im Winterhalbjahr zusätzlich mit einem Muckisack benützt. Die Softtasche wurde insgesamt nur 3 Monate für ein Neugeborenes benützt und ist somit neuwertig. Der Kinderwagen läuft gut und alles funktioniert einwandfrei. Hoher Neupreis! Aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Inkl. Bremse, Softtragetasche, Regenschutz, Hartan-Sonnenschutz mit integriertem Moskitonetz und Lammfelleinlage. Auf dem Foto nicht drauf aber auch vorhanden sind die Gurtschütze. Alles (ausser Sonnendach und Ablage unten) wurde nach den Aufnahmen frisch mit Babywaschmittel gewaschen.
Auf Wunsch kann zusätzlich ein sehr gut erhaltener Muckisack L in schwarz für CHF 45 dazugekauft werden (solange verfügbar).
Der Kinderwagen kann in Chur oder Wil SG abgeholt werden, allenfall könnten wir ihn auf der Strecke zwischen Chur und Wil SG auch bringen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

FabiaRegistriert seit dem 04.07.2014Alle Inserate dieses Anbieters (2)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
04.11.2019
Inseratnummer
30719439
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps