FEHN Kuscheldecke Teddy Bubbly

CHF 38.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Willkommen in der zauberhaften Rainbow-Welt von Fehn. Diese süsse Kuscheldecke ist einfach niedlich und bringt noch einen kleinen Spielteddy mit. Die Decke ist sehr weich und bereitet Ihrem Baby ganz viel Freude. Das Material ist extra weich und der hochwertige Velours ist ideal zum Greifen, Schmusen und Nuckeln.

Masse und Details: Die Kuscheldecke ist ca. 100 x 75 cm gross.

Maschinenwaschbar bei 30°.


 

Standort

Dreikonigstrasse 31
8002 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kuhn8002
Registriert seit dem 06.10.2009
Alle Angebote dieses Anbieters 1443

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 2354431
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps