anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Job
  3. Sonstiges
  4. Suchen sie einen erfahrener Lagerkoch

Suchen sie einen erfahrener Lagerkoch

Details

  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Suchen Sie einen erfahrenen engagierten Lagerkoch mit Herz

Seit 2012, koche ich im Frühling, Sommer, Herbst und Winter oder in sonstigen Lagern bis zu 50 Personen und mehr. Welche Schulklasse, Institution oder Verein braucht noch einen sympathischen, erfahrenen, zuverlässigen, pflichtbewussten

LAGERKOCH

Der die Verantwortung der Verpflegung, nach Budget selbständig übernimmt. Der folgende Aufgaben übernimmt wie: Menüplanung, Einkauf, Mahlzeiten kochen und Zwischenverpflegung bereitstellen.

Sowie ebenfalls auf langjährige und gute Erfahrung mit verschiedenen Menschen (Jugendliche und Kinder mit und ohne Handicap) hat.

Die ehemaligen Institutionen, beschreiben mich als einen selbständigen und belastbare Persönlichkeit, der in hektischen Situationen auch Ruhe bewahrt. Der routiniert in der Küche ist und einen liebevoller Umgang mit Kindern / Jugendlichen (mit oder ohne Beeinträchtigung) mitbringt.

Der Freude an der Teamarbeit hat, Kommunikativ, Flexibel und unkompliziert ist und Erfahrung in der Verpflegung in Lagern hat. Auf Wunsch backe ich auch gerne mit den Kindern zusammen! Auch mit Erwachsenen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich freuen auf eine Antwort.

Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf zu.

Mit freundlichen Grüssen

Adrian Bigler

Skilager 2020 noch freie Daten


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Bigler
Registriert seit dem 20.09.2013


Inserat

Letzte Änderung
27.02.2021
Inseratnummer
29815220
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps