Putzfrau Stadt Zürich

Details

Anstellung Nebentätigkeit
Position Andere Positionen
Beschäftigungsgrad 100 %
Aktualisiert 09.02.2017

Beschreibung

Hallo,heisse Tânia Maria bin 39Jahre alt,verheiratet,Mutter eines Sohnes und wohne in der Stadt Zürich.Bin bereits als Festangestellte Putzfrau und Köchin in einer Kindertagesstätte tätig,habe noch Kapazität..Bin zuverlässig,ehrlich und speditiv.Gerne können auch Referenzen angefordert werden.Bin versichert und bei der AHV registriert.Stundenlohn verlange ich 25.-Hoffe bis bald:-) Mit freundlichen Grüßen-Tânia Maria

 

Standort

8048 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

TâniaMaria
Registriert seit dem 25.05.2008
Alle Angebote dieses Anbieters 1
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14819707
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps