anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Job
  3. Job Suche
  4. Sonstiges
  5. Neue Aufgabe als Reitlehrerin / Pferdeführerin gesucht

Neue Aufgabe als Reitlehrerin / Pferdeführerin gesucht

Details

  • Anstellung
    Nebentätigkeit
  • Position
    Andere Positionen
  • Beschäftigungsgrad
    20 %

Beschreibung

Pferdetrainerin C SFRV (53 J, in Ausbildung) sucht für sich und nach Möglichkeit auch für ihr Pferd (4-jährige Canadien Stute) einen Hof/eine Anlage im Schweizer Mittelland. Idealerweise kann ich die erworbenen Kenntnisse vor Ort einsetzen und das neue Zuhause für meine Stute gegen Arbeit (teil-)entgelten. Ideal wäre dabei ein Offen- oder Aktivstall. Ich bin jedoch auch für andere Modelle bzw. Möglichkeiten sehr offen, welche sich anbieten würden. Hauptsache, die Chemie untereinander und die Einstellung zum Pferd stimmen überein. Freue mich auf unverbindlichen ersten telefonischen Kontakt ab 17.00 Uhr oder via Email.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

MDC
Registriert seit dem 06.10.2012


Inserat

Letzte Änderung
09.05.2021
Inseratnummer
37938462
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 0792569201