Festanstellung in Bern

Details

Anstellung Festanstellung
Position Fachspezialist
Beschäftigungsgrad 100 %
Aktualisiert 30.12.2016

Beschreibung

Wer bietet einem gelernten Elektromonteur mit grossem handwerklichem und technischem flair, der zuverlässig, effizient und mit hoher Qualität Aufträge termintreu und sauber abwickelt die Möglichkeit sein handwerkliches Können im passenden Umfeld (Betriebs- oder Liegenschaftsunterhalt / Lager / Technischer Dienst o. ä.) anzuwenden.

Im Fokus steht eine Festanstellung 100%! Danke für Ihre Angebote über 076 521 44 92.


 

Standort

3072 Ostermundigen (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Menduni
Registriert seit dem 28.07.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14807998
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps