anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Job
  3. Job Suche
  4. Handwerk
  5. Automobil-Fachmann sucht Job

Automobil-Fachmann sucht Job

Details

  • Anstellung
    Festanstellung
  • Position
    Mitarbeiter / Sachbearbeiter
  • Beschäftigungsgrad
    100 %

Beschreibung

Ich, ein junger motivierter und vorallem ehrlicher Automobilfachmann , suche eine ehrliche Arbeit in einer Werkstatt, die nicht nur auf Profit aus ist, sondern grossen Wert auf eine ehrliche Betreuung der Kunden legt. Immer mehr fällt mir auf, dass in der Autobranche die Leute über den Tisch gezogen werden. Ich habe das Gefühl, dass viele Garagisten es schamlos ausnutzen, dass die Kunden sich völlig auf das verlassen was die Garagisten sagen. Am schlimmsten finde ich es bei weiblichen Kunden, durch ihr unwissen werden sie ausgenutzt, weil sie den Garagisten vertrauen, da die das ja gelernt haben.
Teile am Auto werden absichtlich kaputt gemacht, dass man dann auch hoffentlich zum normalen Service etwas dazu verdienen kann, natürlich auf Kosten des unwissenden Kunden.
Auch lege ich grossen Wert auf ein gutes Teamwork und auf eine gute Kommunikation zwischen Chef, Werkstattleiter und Mechaniker.
Im Vordergrund sollten die Stärken des Teams,und der korrekte Umgang mit den Kunden liegen.
Seit ich meine Lehre im August 2014 abgeschlossen habe,irre ich von Werkstatt zu Werkstatt und lande wohl immer wieder bei den falschen, langsam habe ich den Glauben an eine ehrliche Werkstatt verloren.
Was ich auf jeden Fall mitbringe, ist zuverlässigkeit, ehrlichkeit, ein gepflegtes Auftreten und gutes Benehmen. Ich scheue mich nicht vor Kundenkontakt und erkläre auch gerne meine Arbeiten, oder gebe Auskünfte bei Fragen der Kunden, auch bin ich offen für neues.
Falls Sie mein Schreiben anspricht und es Ihnen zusagt, wäre ich sehr erfreut, von Ihnen zu hören.
---Wichtig--
Bitte nur Raum Ostschweiz ( Thurgau/St Gallen)

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Reto
Registriert seit dem 29.09.2010


Inserat

Letzte Änderung
22.02.2021
Inseratnummer
22334173
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps