anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Suche Bürostelle 40%-80%

Details

  • Anstellung
    Praktikum
  • Position
    Mitarbeiter / Sachbearbeiter
  • Beschäftigungsgrad
    80 %

Beschreibung

Ich bin eine 28 Spanierin, die Jura studiert hat. Ich habe meinen Bachelor in Spanien abgeschlossen und jetzt schliesse ich noch einen Master in Rechtswissenschaft im Teilzeitstudium ab ( bis zu 80% kann ich arbeiten). Ich arbeite momentan als Serviceangestellte aber ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Die stelle sollte idealerweise im Kanton Zürich sein. Stellen in Zug, Schwyz oder Luzern sind jedoch auch willkommen. In meiner Branche habe ich leider wenig Erfahrung gesammelt und das möchte ich ändern. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Spanisch ist meine Muttersprache. Ich bin sehr fleissig, zuverlässig und lerne schnell.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Patricia

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 24.06.2014Alle Inserate dieses Anbieters (1)


Inserat

Letzte Änderung
10.01.2020
Inseratnummer
31804798
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps