Assistentin / Sabe / Office Managerin / Paralegal

Details

Anstellung Festanstellung
Position Mitarbeiter / Sachbearbeiter
Beschäftigungsgrad 100 %
Aktualisiert 20.05.2016

Beschreibung

Erfahrene, sprachgewandte (GL-)Assistentin/Sachbearbeiterin mit Office Management-Erfahrung sucht eine neue, interessante Herausforderung.

Ausbildung: Matura Typus D (neusprachig), 5 Semester Rechtsstudium, Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ,

Führungsschule KV, Ausbildung als Interner Revisor

Erfahrung/Branchen: Rechtswesen, Bankenwelt, Inkasso, Verkaufsadministration, GL-Assistenz, Sachbearbeitung

Arbeitserfahrung: stilsichere Korrespondenz, selbständiges Arbeiten, Buchhaltung

(Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung), Fakturierung, Organisation, Administration

Sprachen: Deutsch und Italienisch (Muttersprache), Französisch und Englisch (verhandlungssicher), Spanisch

(Anfänger, gutes Verständnis)

Ab sofort verfügbar

Beschäftigungsgrad: ab 50%

Region ZH

Nur ernsthafte Interessenten, keine Kreditofferten


 

Standort

8172 Niederglatt ZH (ZH)
Schweiz

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Anbieter 

mediterranea
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