anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Tagesmutter gesucht

Details

  • Anstellung
    Festanstellung
  • Position
    Andere Positionen
  • Beschäftigungsgrad
    100 %

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Sohn.

Die Betreuung wäre von Montag bis Donnerstag/Freitag, von ca. 07:30 bis 17:30 (genaue Zeiten werden dann besprochen). Die Betreuung würde bei uns zu Hause, oder bei der Tagesmutter selber stattfinden.

Profil:
Idealerweise doppelsprachig, Deutsch/Französisch (ist aber nicht eine Pflicht).

Erfahrung mit Kindern, aktiv, freundlich, zuverlässig, offen, flexibel, herzlich, pünktlich, praktisch, nicht-Raucher, Freude an der Arbeit mit Kindern.

Langfristige Anstellung über mehrere Jahre erwünscht.

Standort


Inserat teilen


Anbieter

StéphanieCarlosRegistriert seit dem 30.05.2013Alle Inserate dieses Anbieters (4)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
08.11.2019
Inseratnummer
30144681
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 786442626