anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Job
  3. Job Angebote
  4. Sonstiges
  5. Home-Office-Mitarbeiter/in

Home-Office-Mitarbeiter/in

Details

  • Anstellung
    Nebentätigkeit
  • Position
    Andere Positionen
  • Beschäftigungsgrad
    20 %

Beschreibung

Zur Ergänzung unseres Teams im Gesundheitsbereich suche ich per sofort ehrgeizige, aufgestellte und motivierte sowie gesundheitsbewusste Menschen, die das Thema Gesundheit, Sport und Vitalität interessieren und im Homeoffice tätig sein möchten.

Ich biete dir eine geniale, sinnvolle und seriöse Nebentätigkeit im Wachstumsmarkt der Zukunft.

Alles was du dazu benötigst ist:

  • einen Computer / Laptop / Tablett oder ein Handy

Nach der Einarbeitung arbeitest du selbständig von zu Hause aus. Das Pensum entscheidest du selber, somit auch den monatlichen Verdienst.

Mein Stellenangebot richtet sich an gesundheitsorientierte und pflichtbewusste Menschen, die vorzugsweise:

  • deutsch sprechen (andere Sprachen von Vorteil)
  • das Thema Gesundheit, Sport und Vitalität interessiert
  • etwas PC-Kenntnisse haben
  • gerne mit Menschen arbeiten
  • Nebenbei etwas dazu verdienen möchten
  • Ihre Arbeitszeit frei einsetzen möchten (mind. 5 – 15 Std. pro Woche)
  • in einem modernen, expandierenden, international agierenden Unternehmen tätig sein möchten

Fühlst du dich angesprochen, bist aber vielleicht noch etwas unsicher ob das etwas für dich wäre? Melde dich doch einfach bei mir. Gerne erkläre ich dir unverbindlich in einem persönlichen Gespräch, um was es genau geht.

Studio Let’s move, Frau T. Hasler


Standort


Inserat teilen


Anbieter

hasihuwi
Registriert seit dem 01.01.2007


Inserat

Letzte Änderung
17.02.2021
Inseratnummer
20735654
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps