anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Betreuung und Haushalt

Details

  • Anstellung
    Festanstellung
  • Position
    Andere Positionen
  • Beschäftigungsgrad
    100 %

Beschreibung

Pflegefachfrau, 59 jährig Österreicherin, Niederlassung C, sucht nach jahrelangen Tätigkeiten in Grossbetrieben eine Anstellung im privaten Bereich. Ich bin Nichtraucherin und eine sehr gute Köchin, Fahrausweis ja, Auto nein, 1/2 TaxAbo. Ich verfüge über genügend Erfahrung im Bereich Altenpflege, Demenz und psychische Erkrankungen. In der Regel wohne ich bei der zu betreuenden Person, Tiere sind kein Hinderniss, Anstellung ab sofort möglich. Ich werde nach schweizerischen Richtlinien entlöhnt.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Christa Seidl
Registriert seit dem 19.10.2014


Inserat

Letzte Änderung
05.03.2021
Inseratnummer
33955664
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps