anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Job
  3. Job Angebote
  4. Haushaltspersonal
  5. Nanny/Haushälterin, 100%, in Zürich

Nanny/Haushälterin, 100%, in Zürich

Details

  • Anstellung
    Festanstellung
  • Position
    Andere Positionen
  • Beschäftigungsgrad
    100 %

Beschreibung

Wir suchen für eine Familie mit einem Kind (3.5 Monate alt) eine Nanny/Haushälterin, 100%, in Zürich.

Aufgaben: Betreuung Baby & Erledigung Haushalt (putzen, waschen, bügeln, aufräumen, Besorgungen erledigen) sowie Abendessen kochen für die Familie.

Arbeitszeiten: ab 01.04.2021 Di, Mit & Do dann ab August 2021 Mon, Mit & Do jeweils von 08.00 - 19.00 Uhr, lange Tage, die anderen Tage nach Absprache. Man erledigt Haushalt an den zwei anderen Tage selbständig. Babysitting an Abenden oder mal Übernachtung kommt vor (ca. 2 mal im Monat).

Profil: Fliessendes Deutsch ein muss Freude in der Arbeit mit Kindern Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern ein muss mit sehr guten Referenzen Gerne kochen Offen auch Haushalt zu erledigen Nicht-Raucher/in Langfrstige Anstellung erwünscht Person soll extrovertiert, offen, freundlich, felxibel, herzlich, gut organisiert sein


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Perfect Way GmbH
Registriert seit dem 31.05.2012


Inserat

Letzte Änderung
03.03.2021
Inseratnummer
37487661
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps