anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Job
  3. Job Angebote
  4. Ausbildung & Weiterbildung
  5. Nebenverdienst bis Selbstständigkeit

Nebenverdienst bis Selbstständigkeit

Details

  • Anstellung
    Nebentätigkeit
  • Position
    Andere Positionen
  • Beschäftigungsgrad
    50 %

Beschreibung

HalloJ

Wir bieten Dir die Chance dein Leben positiv zu verändern!!

Ich bin Anita bin 31 Jahre alt und werde im Februar 2021 eine Weiterbildung beginnen. Durch eine Verwandte habe ich Networking für mich entdeckt damit ich neben dem Job noch etwas dazuverdienen kann für meine Schule.

Ich suche auf diesem Wege Menschen die mich und mein Team unterstützen wollen. Wir haben ein starkes Partnerunternehmen an unserer Seite, LR Health & Beauty Systems GmbH, welches seit 35 Jahren erfolgreich ist und als größtes deutsches Network-Marketing-Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte fundiert.

Warum du starten solltest?

  • Du bist Mama und möchtest deine Arbeitszeiten selbst bestimmen und dabei bei deinem Kind bleiben? Oder deine Elternzeit verlängern?

  • Du könntest in deinem Hauptjob deine Stunden reduzieren und mehr Zeit für Dich und deine Familie haben

  • oder als Student etwas dazuverdienen willst?

Was macht unser Unternehmen so attraktiv?

  • Die Produkte enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe wie zB. Aloe Vera

  • Alle Schönheitsprodukte sind Dermatologisch getestet

  • Ohne Tierversuche, frei von Parabenen, Paraffine und Mineralölen

  • Einziger Anbieter mit Institut Fresenius Qualitätssiege

  • Kostenlose Ausbildungsmöglichkeiten

  • Keine Verträge und keine Mindestleistung, du Arbeitest für dich und entscheidest wie viel Zeit du Investierst.

Wichtig: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

Das erwartet dich:

  • Eigener Onlineshop mit Backoffice

  • Kundenschutz, wer einmal bei dir bestellt bleibt dein Kunde

  • Produktschulungen und Coaching

  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten

  • Jederzeit Unterstützung durch dein Team

Du wirst in meinem Team Herzlich aufgenommen und ich werde dich immer Unterstützen wo ich kann.

Wenn sich das für dich grundsätzlich interessant anhört, dann schreib mir gerne eine Nachricht auf mein E-Mail mit deinem Namen, Alter & Handynummer. Ich erkläre dir dann ganz unverbindlich unser Konzept.

Ich freue mich von dir zu hören:-)


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Anita Widmer
Registriert seit dem 20.02.2014


Inserat

Letzte Änderung
13.02.2021
Inseratnummer
36781932
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 787602052