Unser Kunde, ein international tätiges Handels- und Produktionsunternehmen im Lebensmittelbereich, sucht per sofort oder nach Vereinbarung im Einzugsraum Toggenburg eine/n
Kaufmännische/r Angestellte/r 60%.
Ihre Hauptaufgaben: -Abwicklung von Kundenanfragen und Telefondienst -Anlaufstelle bei Kundenanliegen -Tätigkeiten für den Verkaufsleiter und Auswertungen erstellen -Stammdatenpflege, Debitorenbuchhaltung -Operative Betreuung von Spezialkunden und Mailings -Übersetzungen von Monatstipps und Kommunikation in Französisch
Ihre Qualifikationen: -Kaufmännische Grundausbildung -Kommunikationsgewandt, kundenfreundlich und flexibel -Selbständige Arbeitsweise, einsatzfreudig und zuverlässig -Teamfähig und proaktiv wie auch rasche Auffassungsgabe -MS Office Kenntnisse und gute Deutsch- und Französischkenntnisse -Muttersprache Französisch von grossem Vorteil -Ihr Alter: Ab 27 Jahren
anibis.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.
© Copyright Scout24 Schweiz AG 2020. Alle Rechte vorbehalten.