Mehrfamilienhaus/ Renditeobjekt von Privat

Preis auf Anfrage

Details

Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Privat sucht Mehrfamilienhaus / Merfamilienhäuser zu vernünftigem Preis, in gutem Zustand für mich privat als Anlage.

Ich kann rasch agieren! Die Finanzierung ist gesichert.

Der Preis kann bis zu CHF 3 Mio betragen. Es kommen auch mehrere kleinere Objekte in Frage. Regional bin ich flexibel: ganze Schweiz und Deutschlad. Die BR muss mindestens 7% bei gutem Zustand und guter Vermietbarkeit betragen (bei Objekten in Deutschland muss die IST BR mind. 13% betragen). Gerne erwarte ich Ihre Vorschläge, samt den nötigen Informationen, zwecks einer ersten Beurteilung. Bitte aussagekräftige Unterlagen per E-Mail.

Keine Makler/ Vermittler!


 

Standort

8841 Gross (SZ)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Gerry12
Registriert seit dem 08.11.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 24

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9390275
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps