Mehrfamilienhaus für Kapitalanleger gesucht

Preis auf Anfrage

Details

Objekt Haus
Art des Objekts Mehrfamilienhaus
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Für unsere Klienten suchen wir Mehrfamilienhäuser und Geschäftshäuser in guten Lagen. Kaufpreis ab CHF 1.5 Mio. bis CHF 50.0 Mio. Auch Objekte, die teilweise leer stehen und/oder Erweiterungspotential haben.

Auch Baugrundstücke für Mehrfamilienhäuser, Hotels und Gewerbeobjekte sind interessant.

Wir garantieren Ihnen eine seriöse und sicher Abwicklung.

Angebote via Mail oder telefonisch unter 076 481 61 51.

1A Homes (by Georg Labusch)


 

Standort

8001 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Georg Labusch
Registriert seit dem 25.01.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 5

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14787716
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps