anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Immobilien
  3. Immobilien mieten
  4. Bern
  5. Wunderschöne 3.5 Zimmer in Spiezmoos

Wunderschöne 3.5 Zimmer in Spiezmoos

CHF 1'370.–

Details

  • Miete inklusive Nebenkosten
    CHF 1'370.–
  • Ihre Mietkaution ohne Bankdepot: CHF pro Jahr
  • Objekt
    Wohnung
  • Art des Objekts
    Wohnung
  • Zimmer
    3.5
  • Wohnfläche
    75 m2
  • Eigenschaften
    Balkon / Terrasse / Sitzplatz Garage / Parkplatz Haustiere erlaubt
  • Verfügbarkeit
    Ab Datum
  • Verfügbar
    01.11.2019
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Hallo zusammen, da ich und meine Frau in einen anderen Kanton ziehen, suchen wir per 1 November 2019 einen Nachmieter/in. Miete Beträgt 1370 inkl. Nebenkosten. Man bekommt jedes Jahr eine Nebenkostenabrechnung und meistens auch was zurück gebucht:). Waschmaschine Tumbler sind unten im Keller, man hatt einen Waschtag, bei uns ist es der Mittwoch ab 15.00 Uhr. Kann man aber ändern, nach Abklärung mit der Hauswartin. Es gibt zur Wohnung auch ein Kellerabteil. Die Wohnung selber wurde 2016 renoviert bzw, Bad und Küche neu und es wurde ein neuer Laminattboden in den 2 Schlafzimmern verlegt. Im Eingangs- und Wohnbereich ist noch der alte "Klötzliparkett" aber der wurde aufgefrischt. Aussenparkplatz kostet 50 Fr zuzüglich. Für Leute die mit dem ÖV unterwegs sind ist die Bushaltestelle die Strasse rüber und der Bahnhof ist mit dem Bus 5 Minuten entfernt. Die Wohnung besitzt auch einen Balkon mit wunderbarer Aussicht auf den Niesen Berg. Bei weiteren Fragen schreiben oder rufen Sie uns an unter 0799212005. P.s Die November Miete ist Geschenkt.Bis bald:)

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Phetai AreeRegistriert seit dem 17.11.2013Alle Inserate dieses Anbieters (1)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
03.11.2019
Inseratnummer
30710904
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps