anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Immobilien
  3. Immobilien mieten
  4. Bern
  5. Wohnungssuche Thun / Interlaken

3 Zimmer, 60 m2

Wohnungssuche Thun / Interlaken

CHF 1'000.– / Verhandlungspreis

Details

  • Miete inklusive Nebenkosten
    CHF 1'000.– / Verhandlungspreis
  • Ihre Mietkaution ohne Bankdepot: CHF pro Jahr
  • Objekt
    Wohnung
  • Art des Objekts
    Wohnung
  • Zimmer
    3.0
  • Wohnfläche
    60 m2
  • Eigenschaften
    Balkon / Terrasse / Sitzplatz Haustiere erlaubt
  • Verfügbarkeit
    Keine Angabe
  • Art des Inserats
    Gesuch

Beschreibung

Hallo,

Zuerst einmal zu mir:

Ich heisse Thomas Kaufmann, bin 50 Jahre alt, habe zwei Katern (Max und Moritz geboren am 02. 05. 2020), bin Sozialhilfe Empfänger und wohne in seit bald 14 Jahren in Herzogenbuchsee.

Um noch einmal "neu zu starten" suche ich eine Wohnung in der Region Thun / Interlaken.

Sie darf aber "nicht" mehr als 1'000.- SFr. kosten und sollte mindestens 60 Quadratmeter haben.

Ich brauche "keinen Luxus" (Spühlmaschine), Hauptsache die Wohnung ist in einem "einwandfreien Zustand".

Sie sollte nicht höher als im 2. Stock sein (optimal Parterre / Hochparterre)

Das "Einzige" wo Vorhanden sein sollte, das ist ein guter ÖV - Anschluss.

Seit knapp 2 Jahren lebe ich in einer "total abgewohnten Wohnung" in Herzogenbuchsee.

In dieser Wohnung ist so viel kaputt, wo man sich gar nicht vorstellen könnte.

Aber meine "Notlage" wurde anno dazumal "schamlos ausgenutzt" und ich hatte "keine andere Wahl".

Da mein Bruder und meine Nichte, bei denen ich vor knapp 2 Jahren für 15 Wochen lebte, in der Region Thun leben, liegt es sehr nahe, das ich mit meinen beiden Kater in Ihre Nähe ziehen möchte.

Besten Dank für alles schon im Voraus.

MfG

Thomas Kaufmann

PS: Ich habe 3 Monate Kündigungsfrist und mit der Gemeinde ist alles "geregelt" für einen Umzug.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Wuschelina
Registriert seit dem 29.09.2013

Inserat

Letzte Änderung
22.06.2022
Inseratnummer
42121120
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps