Ferienhaus in Südfrankreich, 5 Minuten zu Fuss vom Meer

Preis auf Anfrage

Details

Miete inklusive Nebenkosten  Preis auf Anfrage
Objekt Haus
Art des Objekts Einfamilienhaus
Zimmer 4.0
Wohnfläche 70 m2
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Die Zufahrt mit Auto ist nur zum Ein- und Ausladen gestattet. Das ganze Grau Village ist autofrei. Das Haus hat im Erdgeschoss einen Wohnraum mit grosser Fensterfront gegen Süden in den Innengarten, ein Schlafzimmer mit Doppelbett 140cm, eine Küche mit Gas/Elektroherd und ein WC mit Lavabo. Im ersten Stock befindet sich ein weiteres Schlafzimmer (Doppelbett 140cm) mit Ausgang auf den Balkon (Süden und Westen), das Kinderzimmer (Einzel- und Etagenbett, d.h. 3 Schlafplätze) und das Bad mit Lavabo. Der Weg zum Meer ist nicht weit. Fünf Minuten zu Fuss und Sie stehen bereits auf dem breiten, feinen Sandstrand, wo Pedalos, Surfbretter, Liegestühle, Sonnenschirme etc. gemietet werden können, aber nicht gemietet werden müssen. Denn die Benutzung des Strandes ist hier noch gratis! Das Meer wird ganz langsam tief, selbst Kinder können weit hinaus noch stehen und ihrer Spielust freien Lauf lassen.
Die Wasserqualität ist tadellos, denn unmittelbar neben Grau du Roi beginnt das grosse, malerische Naturschutzgebiet der Camargue mit Flamingos, weissen Pferden und schwarzen Stieren. Industrie hat's hier nicht. Kulturelle Zentren wie die alten Römerstädte Arles und Nîmes mit Tempel und Arena, das eindrückliche Aigues Mortes mit mittel-alterlichen Türmen und Stadtmauern, die Zigeunerstadt Saintes Maries oder das elegante Montpellier mit dem Charme von Paris locken zu unvergesslichen Ausflügen. Mietpreis CHF 500 - 1500 je nach Saison.


 

Standort

Grau Village
30240 Le Grau du Roi
Frankreich

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

uli10
Registriert seit dem 02.09.2008
Alle Angebote dieses Anbieters 2

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6308601
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps