Charm. Rustico im Verzascatal mit Baugenehmigung

CHF 45'000.–

Details

Objekt Haus
Art des Objekts Einfamilienhaus
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.10.2016

Beschreibung

Rustico sucht Bauherren

Das Rustico ist renovierungsbedürftig. Es liegt eine aktuelle Baugenehmigung vor, um das Rustico in ein Wohnhaus umzubauen. Die Wohnfläche beträgt nach Ausbau ca. 70 qm. 2 Schlafzimmer, 1 Bad im EG und im OG die Küche und das Wohnzimmer.

Strom und Wasser können über die neue Velobrücke, Entfernung ca. 150 m, bis zum Rustico gezogen werden. Die Zusicherung dafür liegt vor. Im Projekt genehmigt ist auch eine Abwasseranlage.

Der Umbau kann nach vorliegenden Plänen sofort erfolgen. Im Innenausbau können noch Anpassungen gemacht werden.

Gerra Verzasca liegt im romantischen Verzascatal kurz hinter Brione. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist Gerra Verzasca Croce. Ca. 5 Gehminuten entfernt.

Neu wurde im Ortsteil Gerra Verzasca Croce eine Velobrücke über die Verzasca gebaut um den Velofahrern und Fussgängern die Überquerung der Verzasca zu vereinfachen.

Diese Brücke ist ca. 150 m vom Rustico entfernt. Auf der anderen Seite der Brücke besteht die Möglichkeit, ein Auto abzustellen.

Das Rustico liegt in einem Wäldchen mit kleinen Bäumen und Gestrüpp. Durch den Umbau besteht die Möglichkeit, das Grundstück und auch die nahe Umgebung zu roden bzw. auszudünnen um das Haus zu besonnen.

Auch im Frühjahr und Winter ist das Rustico bis Nachmittags besonnt.

Bitte melden Sie sich, falls Sie Interesse haben.

| Balkon | Terrasse | Sitzplatz


 

Standort

6635 Gerra (Verzasca) (TI)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

annette1310
Registriert seit dem 23.08.2009
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14781464
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps