sonnige 3.5-Zi Maisonette-Wohnung: jetzt CHF 100'000.- unter

CHF 575'000.–

Details

Objekt Wohnung
Art des Objekts Wohnung
Zimmer 3.5
Wohnfläche 148 m2
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Eigentlich ein Luxus-Schnäppchen!

Das Haus ist Bestandteil einer modernen Überbauung aus dem Jahr 2002 mit 6 Wohnungen. Die Maisonette-Wohnung zuoberst befindet sich im Zentrum von Hölstein an ruhiger und verkehrsarmer Lage. Die Eigentümerschaft legte grossen Wert auf viel Tageslicht und hat mehrere zusätzliche Fenster, u.a. Velux einbauen lassen. Die gepflegte Dachstockwohnung hat einen speziellen und interessanten Grundriss auf zwei Ebenen verbunden mit einer geraden, unkomplizierten Treppe. Mit einem Aufwand von rund CHF 70'000.- wurde zusätzlich in die Verbesserung des Wohngefühls investiert: zahlreiche zusätzliche Dreifachsteckdosen, hochwertige Keramikfliesen, kostbares Kirschbaum-Holzparkett, erhöhte Küchenkombination mit dickerer und seitlich längerer Granitabdeckung und abgerundeten Kanten, begehbarer Kleiderschrank, grosszügige Einbauschränke, Reduit unter der Treppe um nur das Wichtigste zu erwähnen. Ein grosser Kellerraum mit massiver Türe und ein Einstellhallenplatz in Übergrösse runden dieses attraktive Angebot ab.Diese attraktive Wohnung eignet sich hervorragend für Singles oder Paare ohne Kinder jeglichen Alters!

CHF 761'000 Marktwert gemäss Bewertungstool Dr. Fahrländer. CHF 718'000 Markteintritt und Erstangebot. CHF 687'000 nach Preisnachlass Juli 2015.
Achtung NEU: jetzt über CHF 100'000 unter Marktwert ab 1.Februar 2016!

P.S. ich habe die Angabe der Anzahl Zimmer von 4.5 auf 3.5 abgeändert, obwohl die Wohnfläche von 148 m2 4.5 Zimmer entspricht. So hoffe ich Missverständnisse zu vermeiden. Eine Unterteilung eines grossen Zimmers wäre jedoch möglich.


 

Standort

Bündtenweg 46
4434 Hölstein (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren
Kontakt

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei www.immoscout24.ch

Vollständiges Inserat ansehen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6859304
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps