anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Haushalt & Wohnen
  3. Wohnzimmer
  4. Sessel & Liegen
  5. Hochwertiger Lounge Chair Eames Stil / Italienisches Leder

Hochwertiger Lounge Chair Eames Stil / Italienisches Leder

CHF 1'490.–

Details


Beschreibung

Biete hier einen Lounge Chair im Eames Stil. Der Lounge Chair ist sehr hochwertig verarbeitet und besticht durch die folgenden Angaben:

  • Bahnbrechendes Design aus 1956 von Ray und Charles Eames

  • Originalgetreue Reproduktion des Lounge Stuhls

  • Schale aus Palisanderholz

  • Kissen aus hochwertigem Schwarzem Italienischem Leder

  • Inklusive dazu passendem Ottoman

  • Masse Sessel: Sitzhöhe 41cm Breite 84cm Tiefe 83cm Höhe 85cm

  • Masse Ottoman: Sitzhöhe 41cm Breite 65cm Tiefe 54cm Höhe 43cm

  • Der Sessel ist auch mit Nussbaumholz und / oder weissem Leder verfügbar.

Der Charles Eames Lounge Chair ist der wohl bekannteste Sessel der Welt. Er wurde ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für den Regisseur Billy Wilder entworfen und gilt auch heute noch als absolute Designikone. Er verbindet eine kurvige Sitzschale aus Nussbaumholz oder Palisanderholz mit weichen Lederkissen. Die zeitlose Eleganz und das komfortable Design des Eames Lounge Chairs machen ihn bis heute zu einem beliebten Bestseller


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Martin MeierRegistriert seit dem 11.04.2013Alle Inserate dieses Anbieters (2)

Per SMS überprüft

Website des Anbieters

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Inserat

Letzte Änderung
24.08.2019
Inseratnummer
28819664
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.


Website des Anbieters

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.