entspannungs-sessel everstyl elysee

CHF 450.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

Wegen Neueinrichtung verkaufen wir unsere 2 Entspannungs-Sessel original EVERSTYL ELYSEE.

Sehr edle und gepflegte Ausführung in Kirschbaumholz und echtem Leder.
Mit 2 Motoren in jede beliebige Lage zwischen Sitzen und Liegen verstellbar. Fussteil abnehmbar.
Armlehnen hochklappbar zum erleichterten Ein- und Aussteigen.

Die Sessel wurden sorgfältig behandelt und haben nur wenige Gebrauchsspuren. Sie können bei uns besichtigt und ausprobiert werden (empfohlen).
Ob als Entspannungsliegen, TV-Sessel oder edle Stühle- sie bereichern jedes Wohnzimmer mit ihrer zeitlosen Schönheit.
Neupreis pro Stück: Fr. 3200.-

Abholpreise:
1 Sessel = Fr. 450.- / 2 Sessel = Fr. 800.-


 

Standort

Tellenfeldgässli 4
3714 Frutigen (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

hape57_deleted
Registriert seit dem 04.04.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10135012
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps