anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Haushalt & Wohnen
  3. Wohnzimmer
  4. Kommoden & Sideboards
  5. REGAL VON Arnold Bauhaus Collection für L&C Stendal

REGAL VON Arnold Bauhaus Collection für L&C Stendal

CHF 250.–

Details

  • Übergabe
    Nur Abholung
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Arnold Bauhaus Collection für L&C Stendal

Contor 3620 Regal mit drei Einlegeböden

Zustand: Sehr gut
Neupreis: 475 Euro

Dieses zeitlos anmutende Modell erscheint schon im Arnold- Katalog von 1929, damals unter der Bezeichnung "Bücherständer". Seine klare, funktionale und doch elegante Linienführung lässt keinen Zweifel über den Ursprung dieses Designs zu. Hier wird die Bauhaus- Philosophie in bester Tradition aufgegriffen und weitergeführt.

Gefertigt nach Originalmodellen aus den 20er und 30er Jahren - funktionelle und ästhetische Glanzstücke, die einem besonderen Lebensgefühl entsprechen.

Material: Einlegeböden aus Eschefurnier (19 mm stark) Gestell aus 2 Rohrbügeln Rundrohr 22x2 mm Chrom

Farben: Gestell verchromt - Einlegeböden Esche schwarz

Maße: Höhe 95 cm - Breite 80 cm - Tiefe 36 cm
Einlegeboden 75,60 x 36 cm

Hersteller: L&C Stendal

Designer: Arnold Bauhaus Collection

Entwurf: Aus den Jahren 1927/28

Das Regal kann in 8800 Thalwil ZH besichtigt und abgeholt werden.

Standort


Inserat teilen


Anbieter

GabrielRegistriert seit dem 14.09.2014Alle Inserate dieses Anbieters (114)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
19.11.2019
Inseratnummer
30681951
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 765040369