Teppich Orient Sammlerstück

CHF 1'950.–

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Orient, Hauptfarben: orange-ocker-braun-sand-hellblau; Masse: 175 x 114 cm; sehr satt geknüpft und dick; weich zum Begehen; Top-Qualität aus Schweizer Fachgeschäft; sieht aus wie neu und ist unverwüstlich. Wirklich ein exquisites Prachtstück für Kenner, aber passt leider von den Farben her und vom Stil nicht mehr in unsere neue Wohnung. Neupreis 3500.-


 

Standort

Feldstrasse 43
4123 Allschwil (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

taccino
Registriert seit dem 09.06.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8281854
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps