Wandteller Villeroy und Boch Waldmotiv mit Rehen

CHF 89.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

verkaufe einen wunderschönen Wandteller von Villeroy u Boch Waldmotiv mit Rehen

Dieser Teller, Modell 2102, gehörte zum Produktionsprogramm der ehemaligen Faiencerie von Villeroy u Boch in Wallerfangen/Saar (1791-1930) während der Jahre ab ca. 1909-1926. Das genaue Produktionsjahr ist leider nicht festzustellen, denn die gefertigten Objekte wurden nicht einzeln mit dem Herstellungsdatum versehen. Das Material ist Steingut und die Dekoration wurde im Buntdruckverfahren unter der Glasur verarbeitet.

Details zum Artikel:

Villeroy u Boch Wandteller Modell 2102 hergestellt zwischen 1909 -1926

Motiv: Waldwiese mit 2 Rehen

Keramik Wandteller befindet sich in einem ausgezeichneten Gesamtzustand

Durchmesser des Wandtellers ca. 39 cm

Höhe des Wandtellers ca. 5 cm

Farbe: grünlich beige

Rarität

Preis: 89 Franken

Übergabe in Basel


 

Standort

4051 Basel (BS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Poldi
Registriert seit dem 26.09.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 16

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14785359
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps