Ecksofa zum hochlegen und entspannen

1'000.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 21.09.2018

Beschreibung

Moderne Sofa aus Leder, die Massen werden in Kürze mitgeteilt.Verstellbare Rückenlehne - alle drei.

Die Sofa war kaum benützt, hat keine Gebrauchtspuren und müsste wegen der Umzug verkauft werden. Neupreis in Deutschalnd: 2500 Euro.

Die Sofa sollte in Zürich bis 30.09 abgeholt werden.

Ich bin tagsüber schlecht zu erreichen, deswegen bitte ich die Nummer meiner Mutter 00491722492362 anzuwählen. Sie hat auch Wattsapp. Der Couch beim Transport ist zweiteilig.


 

Standort

Kreuzstrasse 15
8008 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

elenariefert
Registriert seit dem 14.09.2018
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 25860411
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps