Kajütenbett Leiter Etagenbettleiter exclusive Ausführung

CHF 60.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Verkaufe eine Hochbettleiter,
NEU ungebraucht

das jedes Kinderherz höher schlagen lässt

Seitenholme sind aus echten Skier, ein richtiges Design-Stück

Ich fertige die Leiter nach Ihren Wünschen individuell an!!

Zum Schutz des anlehnenden Gegenstandes oder zum Einhängen an der Bettumrandung ist ein Rollschuhstopper bei jedem Ski montiert. Auf Wunsch montiere ich am Ende ein Inliner-Stopper zum Schutz vom Boden.

Ich habe die Ski in verschiedenen Längen und Aufdrucke, ich liefere auch weiss uni Ski damit ihre Kinder ihr eigenes Motiv aufmalen können

Lieferung per Post 15.00


 

Standort

Neumattstrasse 16
4144 Arlesheim (BL)
Schweiz

Anbieter 

switzer-land
Registriert seit dem 03.11.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 44
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7150899
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps