Felle aus Süddeutschland - einheimische Gerbung

Preis auf Anfrage

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.01.2017

Beschreibung

Babyfelle von der Schwäbischen Alb, waschbar oder alaungegerbt. Wir haben viele weitere Felle aus Wanderschäfereien der Schwäbischen Alb, welche im Donautal gegerbt wurden. Ausserdem führen wir noch Felle aus dem Schwarzwald, im Kinzigtal gegerbt sowie aus FREIBURG, welche im Münstertal gegerbt werden. Billigfelle aus Importen führen wir nicht.

In D-79106 Freiburg, Klarastrasse 57 bei Sonnengruss-Versand Offen tägl. von 10-18 Uhr, Samstag 10-14 Uhr.


 

Standort

Klarastr. 57
79106 Freiburg/Deutschland
Deutschland

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

morgiane
Registriert seit dem 30.04.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 30

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7351288
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps