Kücheninsel 3.7m langer Traum mit Rückwand

9'999.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.04.2019

Beschreibung

Diese Komplettküche ist etwas anders. Die Kücheninsel ist 3.7m lang. Sie wurde als Kursküche benutzt und wo mal das Wasser war, wurde ein zweiter Herd eingebaut. Beide Herde sind Induktion von Küpperbusch und Elektrolux. An beiden Stirnseiten gibt es extra Anschlüsse fürs Elektrisch.

Die weisse Hochglanzfarbe ist Pflegeleicht, Schubladen schliessen mit Dämpfer. Die Schranke und Schubladen sind mit jenstem Zubehör ausgestattet.

Die Rückwand hat zwei Ofen, davon ein Steamer-Ofen und ein Pyro-Ofen, einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank. Auch da viele Schubladen und Zubehör.

Es hat keinen Wasseranschluss mehr und keine Geschirrabwaschmaschine. Die Küche wurde 2012 eingebaut und hat natürlich Gebrauchsspuren, aber eigentlich nichts, was ein Schreiner oder Küchenbauer nicht richten könnte.

Besichtigung nach Vereinbarung. Küche muss selbst abgebaut und transportiert werden, sie kann ja in Einzelteile zerlegt werden. Es gibt Firmen, die dies übernehmen würden. Küche steht ab 12. mai zur verfügung

Neupreis war 62'000.-, als Ausstellungsküche für 38'000 gekauft.

VB nun 9'990.-


 

Standort

Thurgauerstrasse 70
8050 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Silvia
Registriert seit dem 13.04.2019
Alle Angebote dieses Anbieters 5

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 28655891
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.