Japanisches Koch Messer Gyuto Neu

CHF 29.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Es handelt sich um fabrikneue Ware:

  • Das vielseitig einsetzbare japanische Gyuto Allzweck-Küchenmesser ist mit einer beidseitig geschliffenen und haarscharfen Klinge aus rostfreiem Stahl ausgestattet

- Der naturbelassene Holzgriff liegt angenehm in der Hand - Eine Kunststoff-Zwinge schließt den Griff zur Klinge hin sauber ab

- Das Messer ist nicht für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet!

Grifflänge: 12.7 cm

Klingenlänge: 18.2 cm

Gesamtlänge: 30.9 cm

Gewicht: 92 g

Und Sie sollten unbedingt meine anderen Angebote anschaun...


 

Standort

bernstrasse 99
3052 Zollikofen (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

tomzoff
Registriert seit dem 28.01.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 44

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6421091
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps