Wüstenrose / Sandrose /Kristall

CHF 35.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

In Vitrine gelagert Ca. 2kg, rund Durchmesser ca. 20cm Höhe ca. 12cm Ein Plättchen musste ich anleimen, obwohl es eigentlich noch ein wenig befestigt ist. Hat aber überhaupt keinen Einfluss auf die Schönheit dieses Minerals. Besteht aus Gipskristallen in Verbindung mit Sand. diese "Rosen" sind hauptsächlich in der Sahara oder in einem Teil der USA zu finden. Wüstenrosen bestehen aus vielen, wie man den Anschein hat, ineinander gesteckten Plättchen, die eine runde oder ovale Form haben.

Nur persönliche Lieferung (CH) / (Wohnadresse oder Bahnhof oder Bushaltestelle oder Arbeitsplatz) Unkosten dafür Sfr. 5.- statt Pakettaxe von Sfr. 9.-


 

Standort

Tobel
9656 Alt St. Johann (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kusigi
Registriert seit dem 11.12.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 465

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4725550
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps