Buddha Bild für Feng Shui gedruckt auf handgewobenem Stoff

CHF 25.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 16.12.2016

Beschreibung

Edles Bild mit Buddha auf handgewobenem Stoff (könnte Seide sein). Bedeutung der Geste (linke Hand): Vitarka - Diese Geste wird auch als Mudra der Diskussion bezeichnet. Daumen und" Zeigefinger formen das Rad der Lehre. Alle anderen Finger sind nach oben gerichtet.

Grösse: 25 x 28 cm.


 

Standort

3374 Wangenried (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

tanjaboss
Registriert seit dem 27.10.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 69

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10364190
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps