Partylite Votivkerzenhalter Indulgences 3er- Set

CHF 65.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Partylite Votivkerzenhalter Indulgences
Kerzenhalter aus Glas und auch der Indulgences ist aus diesem Material. Allerdings ist es kein klares Glas, sondern hat ein milchiges Aussehen. Was daran liegt, dass dieses Glas quasi gestrudelt wurde und dementsprechend auch die Optik ist. Jedes Indulgences-Glas ist ein Unikat, zwar sehen sich die Gläser ähnlich, aber bei genauem Hinsehen erkennt man Unterschiede. Indulgences bedeutet auf Deutsch übrigens Genuss, passt ja auch irgendwie.
Das Glas hat eine schöne Form, wird nach oben hin etwas breiter. Der untere Durchmesser beträgt nur 3cm, dafür gibt es oben 8,5cm, wovon knapp 5,5cm auf die Öffnung entfallen. In der Höhe erreicht der Halter gut 5cm.
Die Indulgences Gläser sind geeignet für Teelichte und Votivkerzen.
Wirkung;
Da die Halter ja nicht aus klarem Glas sind, geben sie auch ein anderes Licht. Bestückt mit Votivkerzen leuchten diese nicht ganz so hell, sondern das Kerzenlicht kommt quasi weich gezeichnet rüber. Ich finde das sehr stimmungsvoll.

Neupreis 25.- pro Stück

Da ich privat Verkäufer bin kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.

Versand so wie Abholung möglich können gegen Vorauszahlung auch per Post (Preistarife CH-Post & Verpackung) oder Abholung


 

Standort

5600 Lenzburg (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Syfly
Registriert seit dem 31.03.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 184

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 12153682
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps