Rutec 5588-4 Feuchtraum Niedervolt-Einbaustrahler, weiss.

CHF 26.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Produktbeschreibung: Frontblende zum Leuchtmittelwechsel komplett abziehbar

für Feuchträume, z.B. Bad, Schutzart: IP 44 bei Einbau in geschlossenen Decken Sockel GX5.3 max. 50 Watt, ohne Leuchtmittel MR-16 Material: Zink-Alu-Druckguss Gehäuse aus Stahlblech schwarz

Bohrung: 70 mm, Einbautiefe 100 mm sichtbarer Durchmesser: 85 mm spritzwassergeschützt mit Sicherheitsglas matt, blendfrei auch mit Hochvolt-Lampe GU10 zu betreiben Farbe: weiss Markenqualität Made in Germany Ich habe total 16 st. Preis pro st.


 

Standort

Dreikonigstrasse 31
8002 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kuhn8002
Registriert seit dem 06.10.2009
Alle Angebote dieses Anbieters 1448

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 2344613
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps