Dyckhoff Badteppich "Opal" anthrazit

CHF 65.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Trendige Farben und hervorragende Funktionalität - Badteppiche "opal" von Dyckhoff

Die Badteppiche der "opal" Serie sehen trendig aus und lassen sich zur farblichen Akzentuierung bestens einsetzen. Die aus 100% Acryl bestehenden Teppiche entstehen im Tabletuft Verfahren und unter Verwendung von feinem Garn. Die Florhöhe beträgt 35 mm, die Unterseite ist zudem mit einer rutschhemmenden Latexbeschichtung versehen. Auch der Einsatz bei vorhandener Fussbodenheizung ist möglich. Die Badteppiche können problemlos bei 40°C gewaschen werden und sind trocknergeeignet. Die Modelle sind komplett einfarbig gehalten.

Aus feinem Acrylgarn Mit rutschhemmender Latexbeschichtung Für Fussbodenheizung geeignet Im Polybeutel Badteppich Produktdetails:

Bei 40°C im Schonwaschgang waschbar Trocknergeeignet Florhöhe: 3,5cm Masse: 120cm W x 70cm T


 

Standort

Dreikonigstrasse 31
8002 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kuhn8002
Registriert seit dem 06.10.2009
Alle Angebote dieses Anbieters 1448

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3301700
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps