Ratten- und Mäusebekämpfung in der Landwirtschaft.

CHF 199.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Für die Landwirtschaft, Bauer und Landwirt ist das Flüssigkonzentrat Tabularaza das perfekte Rodentizid gegen Mäuse und Ratten in der Landwirtschaft, Bauernhof, Schweineställe, Hühnerfarmen und Mastbetriebe. Das Flüssigkonzentrat wird mit dem Futter vermischt und in speziellen verschlossenen und gekennzeichneten Plastikboxen gegen Mäuse und Ratten eingesetzt. Das perfekte Mäusegift und Rattengift zur Mäusebekämpfung und Rattenbekämpfung. Abgabe des Konzentrates nur unter Anleitung des Verkäufers. Die Räumlichkeiten müssen durch den Verkäufer besichtigt werden und die Anweisungen strikte befolgt werden. 1 Liter Dosierflasche exkl. MWST. . Flüssigkonzentrat zur Eigenherstellung von Ködermittel im Vorratsschutz. Schweiz, Thurgau, St. Gallen, Appenzell, Liechtenstein.


 

Standort

9012 St. Gallen (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Reinigungen
Registriert seit dem 09.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 79

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9581194
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps