anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

EXIT Loft 500 Holzspielhaus (FSC 100 %)

CHF 1'195.–

Details


Beschreibung

Erhältlich in diverse Farben:

Grün

Natur

EXIT Loft 500 Holzspielhaus (FSC 100 %)

In dem EXIT Loft 500 Holzspielhaus in der Farbe Naturel, Grün und Rot brauchen sich Kinder keinen Tag zu langweilen. Dieses Holzspielhaus steht auf Stelzen und ist extra erhöht, damit Kinder in dem Sandkasten darunter spielen können. Klettere einfach über die Treppe hoch und gleite über die coole Rutsche nach unten. Die Spielhäuser sind durch die vormontierten Bestandteile einfach aufzubauen. Typisch für das EXIT Loft 500 Holzspielhaus ist das klare

skandinavische Design mit schönen weissen Rahmen. Dieses Spielhaus mit Rutsche und Sandkasten steht sicher nicht schlecht im Garten!

Nachhaltiges Holzspielhaus

Die Holzspielhäuser von EXIT Toys sind aus FSC® zertifiziertem Zedernholz (FSC 100 %, FSC® SCS-COC-007799) gemacht. Diese Holzart splittert nicht und ist von Natur aus beständig gegen Wettereinflüsse wie Regen und deshalb resistent gegen Verottung. Das EXIT Loft 500 Spielhaus hat ein wasserdichtes Bitumendach, damit Kinder bei jedem Wetter damit spielen können. Du musst EXIT Holzspielhäuser vor dem Gebrauch nicht zu behandeln, Kinder können sofort sicher damit spielen.

Einmalige eigene Einrichtung?

Sowie für alle Spielhäuser ist auch verschiedenes Zubehör für das EXIT Loft 500 Holzspielhaus zu haben. Was hältst du von einem tollen Picknickset mit Hockern oder einem Dekorationsset auf dem du schöne Zeichnungen machen kannst? Richte dein Spielplatz so ein wie du es möchtest und erlebe die tollsten Abenteuer an der frischen Luft!

Standardmässig enthalten: Vorgefertigter Bausatz für einfache Montage Anleitung

Produkt Spezifikationen:

Produktgruppe: Loft Spielhäuser Produktserie: Loft Spielhäuser Modell: Auf Füssen Model: Loft 500 Stil: Gradlinig / Skandinavisch Material: Zedernholz Material Dach: Bitumen Montage erforderlich: Ja Einfach zu montieren: Ja Anleitung mitgeliefert: Ja Durchschnittliche Montagezeit (2 Personen): 90 Minuten Mindestalter: 3 Jahre Maximale Belastbarkeit: 100 kg Prüfsiegel: TÜV, CE, EN 71, FSC 100 % Wetterbeständig: Ja

Abmessungen Länge: 329 cm Höhe: 253 cm Breite: 190 cm Gewicht: 154 kg

Ausführung Plattform Höhe: 94 cm Anbau: Nein Rutsche: Ja Länge der Rutsche: 175 cm Farbe der Rutsche: Grün Sandkasten: Ja Veranda: Ja Schaukel: Nein Bauart Typ: Vormontierte Panele (vorgefertigt) Garantie auf das Holz: 2 Jahre Garantie auf Verbindungen und Zubehör: 1 Jahr Bodenanker mitgeliefert: Nein

Lieferung 48 h / Porto xy


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Melanie Ardila
Registriert seit dem 05.03.2018


Inserat

Letzte Änderung
05.06.2021
Inseratnummer
38719667
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 763031515