gartenblut gräser

CHF 3.50

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Imperata cylindrica Red Baron

Blattwerk:grün, von den Spitzen her laufende RotfärbungWuchsform:horstig, bogigBesonderheit:Winterschutz in den ersten JahrenBlütenfarbe:unscheinbarLaubfarbe:grün-rotBlühzeit:August bis OktoberBoden:liebt frischen, durchlässigen Boden. Wurzeln:FlachwurzlerBlüte:aufrechte BlütenrährenPflanzen pro Meter:3/mWuchshöhe: 0,30 bis 0,40

Standort:Sonnig-halbschattig

0,5 Liter Topf 3.50Fr

1.0 Liter Topf 7.00Fr.


 

Standort

6020 Emmenbrücke (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

rast
Registriert seit dem 13.04.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 69

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10554572
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps