Elektrische Mausefalle Rattenfalle Tierfalle Einfach Sauber

CHF 50.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Die elektronische Mausefalle!

In den USA gehört Sie zu den meistgekauften Mausefallen. Seit Jahrzehnten im amerikanischen Fachhandel ist die Falle nun auch endlich in der Schweiz erhätlich.

Die Vorteile gegenüber den herkömlichen Schlag - oder Giftfallen sind eindeutig:

  • einfach : hinstellen - einschalten - entsorgen
  • wirksam : dank Tunnelform kann die Maus nicht mehr flüchten
  • unauffällig : modernes Design

Eine elektronische Mausefalle ist eine diskrete, unauffällige und hygienische Fangmethode.

Anders als bei Schlagfallen die minutenlange Kämpfe nach sich ziehen können, arbeitet die elektrische Mausefalle schnell und wirksam durch einen Elektroschock.

DETAILS Die Entsorgung geschieht ohne Berührung der Maus. Unauffällig vor den Augen von z.B. Kindern oder Kunden kann die Falle genommen und der Inhalt entleert werden. Krankheitserreger können sich nicht verbreiten. Parasiten bleiben in der Falle und können nicht mehr in den Wohnraum flüchten.

TECHNISCHE DATEN * Kontroll-LED * schnelle, diskrete, hygienische und humane Beseitigung der Maus * die Abläufe finden im Inneren statt * ungefährlich für Kinder und Haustiere * sicher und einfach in der Anwendung * geeignet für die Anwendung im Innenraum

Kann per Strom als auch mit 4x Batterien benützt werden.

NEUWARE!


 

Standort

3930 Visp (VS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

guetsferdi
Registriert seit dem 24.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 237

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5012137
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps