anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Handwerk & Garten
  3. Gartenmöbel
  4. Gartentisch
  5. Gartentisch aus Recycling Teakholz

Gartentisch aus Recycling Teakholz

CHF 1'000.–

Details


Beschreibung

neuwertiger Tisch nur 1 Saison sorgfältig Benutzt ! Masse: 95 T x 240 cm L.

Wir Verkaufen den Tisch, da wir einen kleineren Tisch für unseren Gartensitzplatz brauchen. Er wurde diesen Sommer 2020 Gekauft.

Er ist aus Recycling Teakholz. Das Holz wurde von uns mit einem passenden neutralen Schutzlack behandelt, damit er im Wasser nicht Grau wird. Es ist noch ein Rest dieses Lacks vorhanden, den geben wir bei der Abholung auf Anfrage Gratis mit ! Die Lackierung sollte ca. alle 3 Jahre wiederholt werden, damit der Tisch, wenn er draussen im Regen steht, nicht Grau werden kann.

Bei uns stand der Tisch wie auf den Fotos zu sehen immer geschützt auf dem gedeckten Gartensitzplatz. Das Dunkle/feuchte auf den Fotos ist vom Morgentau.

Die rollen an den Beinen sind entfernt worden.

Aktuell vom 31.3:

Der Tisch ist bereits DEMONTIERT und kann so einfacher Transportiert werden! Sie brauchen nur Inbus Schlüssel, um es Zuhause wieder zu Montieren. Schrauben werden mitgegeben.

Transport:

Der Tisch ist Demontiert, und so einfacher Transportierbar! Aber es braucht einen VW Bus ohne Sitze oder einen Dachgepäckträger. Evtl. kann ich Versuchen einen 750/1000 kg GG Mietanhänger vom Baumaschinenvermieter der mein Nachbar ist, auf Käuferkosten zu Organisieren, ihr Auto braucht natürlich eine Anhängerkupplung! Es ist in einer EG Wohnung, mit guter freier Zufahrt, wo es via dem Zugangsweg gut erreichbar ist, so dass es 2 Leute in das Auto/Anhänger Tragen können! Gewicht ca. 60/70 kg.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Daniel und Corinna Siegfried
Registriert seit dem 21.06.2016


Inserat

Letzte Änderung
21.06.2021
Inseratnummer
36222291
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps