Gelfeuerstelle Fuoco Blomus

CHF 50.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Wir verkaufen eine neue Blomus FUOCO Gelfeuerstelle in der Originalverpackung.

Diese Gelfeuerstelle ist für den bequemen und sauberen Einsatz im Outdoorbereich gedacht und vermittelt Lagerfeuer-Feeling. Noch dazu als optischer Hochgenuss.

Das Äußere der Schalenform von FUOCO besteht aus schwarzer, frostsicherer Keramik. Edelstahl formt die Abdeckung, die in der Mitte eine Öffnung für das Befüllen mit Brenngel lässt und den Flammen genügend Platz bietet.

Masse:

Höhe 11 cm, Durchmesser 18 cm


 

Standort

Wässermattstrasse 8
5000 Aarau (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Marktplatz2013
Registriert seit dem 31.10.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 257

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10209584
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps