Spannungsprüfer Volt Detector

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Der Spannungsprüfer im Taschenformat

Die nächste Generation der berührungslosen Spannungsprüfer ist einfach in der Handhabung. Sie berühren einfach mit der Messspitze eine Klemmleiste, eine Steckdose oder ein Stromkabel. Wenn die Messspitze rot leuchtet und das Gerät piept, liegt Spannung an. Elektriker, Wartungs- und Sicherheitspersonal, aber auch Hausbesitzer können am Arbeitsplatz oder Zuhause schnell prüfen, ob ein Stromkreis Spannung führt.

Funktionsprinzip
Erfasst durch die Isolierung das von Wechselstromspannung erzeugte elektrostatische Feld im eingeschwungenen Zustand. Kontakt mit dem ungeschützten Leiter ist nicht erforderlich. Wenn die Messspitze rot leuchtet und ein Piepsignal ertönt (es sei denn, es wurde abgeschaltet), liegt Spannung an.

Es können evtl. auch mehrere bestellt werden. Bitte schauen sie auch meine anderen Angebote an.

Um Porto (2Fr.) zu sparen, kann der Artikel auch in 8722 Kaltbrunn abgeholt werden.


 

Standort

8722 Kaltbrunn (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

emaechler
Registriert seit dem 19.01.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 109

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11005532
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps