anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Profi- Akku-Lader mit Display+USB, Fabrikneu

CHF 28.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Viele Leute kaufen Wegwerf-Batterien, und wenn diese leer sind,

werden dieselben wieder nachgekauft, fast unglaublich. Man könnte auch sein Auto entsorgen, statt Ölwechsel zu machen ! In meinem Haushalt gibt es nur Akkus, die letzten habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft. Meine Powerakkus muss ich nur selten nachladen, diese halten den Strom länger weder eine billige Wegwerf-Batterie, und die Akkus kosten immer weniger.

Einmal Ladegerät gekauft, wird laufend gespart. (Kann jeder selbst ausrechnen!)

Hier mein Angebot:

Prozessorgesteuerter Akku-Lader mit Minus-Delta U-Abschaltung für AA/HR6, AAA/HR03, C/HR14, D/HR20 und 9V-Block/6HR61, kein Überladen der Akkus möglich. Für alle gängigen NIMH- und NiCd-Akkus geeignet. USB-Anschluss (DC 5V, max. 1 A) für einfaches Aufladen mobiler Endgeräte, z.B. Handy, Digitalkamera, MP3-Player etc. Zeitgleiches Laden von bis zu 8 Akkus (9V und AA oder AAA). Automatische Umschaltung von Laden auf Erhaltungsladen für AA/HR6, AAA/HR03, C/HR14, D/HR20 und 9V-Block/6HR61. Warnanzeige bei Fehlbedienung. Grosse LCD-Anzeige mit prozentueller Ladestandsanzeige, einzel-Akkuschacht-Überwachung. Ladetemperatur-Überwachung, automatische Abschaltung bei zu hohen Temperaturen.

Datenblatt:

LC-Display mit LED-Statusanzeige Einzel-Akkuschachtüberwachung prozessgesteuerte Ladung der Akkus Für alle gängigen NiMH- und NiCd-Akkus geeignet. Akkuladestand-Anzeige in % Fabrikneu und originalverpackt.

Nur Fr. 25.- pro Stück. Lieferung mit Post, oder Abholung


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Erni
Registriert seit dem 15.01.2012


Inserat

Letzte Änderung
14.06.2021
Inseratnummer
33542677
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps