Blutdruckmessgerät für Handgelenk Microlife - BP W100

CHF 59.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Ich verkaufe ein selten gebrauchtes Blutdruckgerät in neuwertigem, voll funktionstüchtigem und sehr gutem Zustamd.

Hier die näheren Angaben: Blutdruck- und Pulsmessung Klinisch getestet (BHS-Protokoll) Einfach zu bedienen PAD-Technologie (Puls-Arrhythmie-Detektion) 200 Speicherplätze 2 Alarmzeiten L Display - Grösse Mit Aufbewahrungsbox Batterie Level Anzeige Betrieb mit Akku-Batterien möglich

Lieferumfang:

Blutdruckgerät in Aufbewahrungsbox Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen

inkl. Blutdruckpass

Preis 59 Franken (NP 129 Fr)

Übergabe in Basel,

oder Versandkosten: 10 Franken


 

Standort

4051 Basel (BS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Poldi
Registriert seit dem 26.09.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 11

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5513961
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps