Wenn auch kein Diplom..

CHF 40.–

Details

Bemerkung Keine Erotik-Massage !
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 04.01.2017

Beschreibung

dennoch beherrsche ich die Rücken- und Ganzkörpermassage aus dem FF. Meine bisherigen Gäste und mittlerweile auch meine guten Stammkunden, bestätigen mir dies immer wieder. Bei mir kann Mann und Frau sich wohlfühlen, fallenlassen, einfach mal entspannen, und es tut auch der Gesundheit noch gut. Ich massiere rein prophylaktisch, d.h. ich massiere nur gesunde Menschen, die keine ernsthaften Probleme haben. Denn das ist mir nicht erlaubt und würde ich auch nie tun!

Zitat: Ein Massage- und Wellnesstherapeut führt Wellnessmassagen an gesunden Menschen durch! Die Anwendung der Massage dient dem Wohlbefinden (Wellness und Prävention) der Entspannung und Stimulierung der Selbstregulationskräfte. Die Massage ersetzt deshalb nicht die Tätigkeiten eines Arztes oder Heilpraktikers!

Auch bei einer klassischen Massage gehört das Massieren von Po und Hüfte dazu!! Denn genau auch dieser Bereich hat es dringend nötig, dass die Muskulatur dort gelockert wird; gerade wenn man auch viel sitzt.

Bezüglich Preise und Anwendungen dürfen Sie mich gern telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Eine klassische Rückenmassage von ca. 20 Min. kostet 40,00 CHF.

Ich bin absolut privat und diskret in Esslingen/Egg besuchbar!!

Ich freue mich auf Ihren Anruf und dann hoffentlich baldigen Besuch.

Ab sofort massiere ich mit warmen Öl!!!!

Ganz neu: Hypnosemassage.. Schnupperstunde 120,00 CHF.

Ferner biete ich Reiki-Behandlungen an und Ganzkörperpeeling

Ich bin täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr erreichbar.


 

Standort

8133 Esslingen (ZH)
Schweiz

Anbieter 

62Elisabeth
Registriert seit dem 17.04.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 1012134
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps