Philips Orginal Home Solaria

CHF 2'700.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Philips Orginal Home Solaria.Neu ca 4mal gebraucht.Wegen umzug und platzmangel zum verkaufen.Mit schutzbrille.Man wird schnell braun.Für ganz körper.Auch geeignet wenn jemand selbstständig ist zum beispiel kosmetik für Kundschaft als idee.Man darf auch ausprobieren.Wir vermieten auch den Solarium am Monat Fr.700.- mit kaution separat.Wir bringen und stellen ihnen auch auf.Ab sofort.Wenn Inserat noch da ist,ist diesen Artikel noch vorhanden.


 

Standort

8037 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

robbyrs2
Registriert seit dem 11.12.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 523

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 1650287
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.